Seminare


Der erste Eindruck zählt


Rhetorik für Jugendliche und junge Erwachsene

 

Auch für Jugendliche, Schüler, Stundenten und Auszubildende sind beim Reden heute viele Fähigkeiten und Eigenschaften wichtig: Selbstsicherheit, starke Persönlichkeit und Selbstbeherrschung. Der Workshop beschäftigt sich u.a. mit den Themen: Hemmungen in den Griff bekommen, persönliche Stärken nutzen, strukturierter Redeaufbau, Einsatz von Gestik, Mimik und Intonation. 

 

Wegen der Corona-Pandemie finden momentan leider keine Kurse statt.

 

 

Knigge - Verhaltensregeln für Jugendliche und junge Erwachsene

 

Selten macht etwas mehr Eindruck als gute Manieren. Sie verzaubern Menschen, bauen Beziehungen auf und können der Garant für einen Sprung auf der Karriereleiter sein. Der Kurs beinhaltet wesentliche Aspekte, um wirklich knifflige Situationen zu bestehen. Wie verhalte ich mich beim Vorstellungsgespräch und im Berufsalltag, wie esse ich richtig, um nicht anzuecken - das sind die wesentlichen Inhalte des Kurses.

 

Wegen der Corona-Pandemie finden momentan leider keine Kurse statt.



Axel Flörke

Telefon 0171 651 69 60

 

 

 

Hinterer Anger 338a  

86899 Landsberg am Lech

 

mail@axel-floerke.de

www.axel-floerke.de